| 0 Kommentare ]

Buy Cheap TomTom Carkit für iPhone


Buy Low Price From Here Now

A million roads, a million songs. Keep your Apple iPhone mounted and powered in the car whilst driving with the TomTom iPhone Car Kit. The TomTom iPhone Car Kit offers secure docking, enhanced GPS performance and clear voice instructions while driving together with charging.
Readmore

Technical Details

- KfZ-Halterung, kompatibel mit iPhone, iPhone 3G, iPhone 3Gs (erfordert iPhone OS3.0 oder höher)
- integrierter GPS-Empfänger: verbessert den GPS Empfang deutlich, der GPS-Chip des iPhones wird quasi ersetzt, integrierter Lautsprecher mit Lautstärkeregelung sorgt für klare Sprachanweisungen
- integriertes Mikrofon für komfortables Freisprechen, AUX Ausgang zum Anschluss an das Autoradio
- integrierte Ladefunktion (über USB-Autloadegerät) und drehbare Halterung für optimale Ausrichtung des Geräts
- Lieferumfang: Car kit für iPhone, USB-Autoladegerät, selbstklebende Befestigungsscheibe, Dokumentation
See more technical details
Customer Buzz
 "Vollwertige Navigation" 2010-01-21
By Lieselotte Scharfenberg
Das TomTom Carkit für iPhone hat meine Erwartungen weit übertroffen. Es ist nicht nur ein vollwertiges Navigationsgerät mit allen Merkmalen anderer guter Geräte. Es ist auch sehr einfach im Auto zu positionieren. Die intuitive Handhabung ist viel besser als unser fest-installiertes Navigationsgerät im Kombi, sodass auch meine über 80-jährigen Angehörigen problemlos ihre Wunschroute einstellen können, wohingegen sie mit der Einstellung ihres Navis im Mercedes große Probleme haben. Die Ansagen sind sehr gut verständlich und gut nachvollziehbar. Es gibt Navis, deren Ansagen mich hin und wieder verwirrt haben, nicht so das Tom Tom für iPhone. Bei so viel Funktionalität erübrigt sich fast schon der Hinweis, dass man während der Navigation auch über die Freisprechanlage telefonieren kann.

Customer Buzz
 "In Ordnung, mehr nicht..." 2010-01-14
By Münsterländer (Münster)
Ich habe mir das Car-Kit gekauft, um erstens eine venünftige Halterung für das iPhone im Auto zu haben und zweitens das GPS-Signal zu verstärken. Diese beiden Dinge haben funktioniert, die Halterung hält hervorragend an der Windschutzscheibe und auch auf dem Amaturenbrett. Das GPS-Signal wird deutlich verstärkt.

Das wars aber auch schon an Positivem: bisher habe ich immer über die Bluetooth-Vorrichtung in meinen Auto telefonieren und alle "Befehle" schön bequem über das Lenkrad geben können. Das ist jetzt vorbei, da das Car-Kit für die Verstärkung des GPS-Signals ebenfalls über Bluetooth mit dem iPhone verbunden sein muss und damit nicht mehr mit meiner eigentlichen Freisprecheinrichtung verlinkt ist. Der blecherne Klang des Car-Kits ist da ein schlechter Tausch. Für die Audio-Übertragung ist das Car-Kit für mich uninteressant, da dies bei mir über USB-Stick läuft und ich keine Lust auf noch mehr Kabelsalat habe.

Der Preis ist absolut überzogen für ein (halbwegs stabil wirkendes) Stück Plastik aus China...

Jeder sollte sich selbst überlegen, ob die Anschaffung lohnt oder nicht und die GPS-Verstärkung ist im Moment ohne echte Konkurrenz. Für mich persönlich handelt es sich um einen Fehleinkauf. Schade.

Customer Buzz
 "gut, bis auf den Preis" 2010-01-10
By Silvian
Ich habe mir das Tom Tom Carkit vor etwa einem Monat gekauft und bin mit dem Produkt zufrieden.



Verarbeitung: top

GPS-Sensor: funktioniert sehr gut

Befestigung: der Saugnapf ist der Hammer. genial gemacht! hält bombig.



Lautsprecher: geht so, etwas blechern

Freisprecheinrichtung: hat bei mir den Zweck nicht erfüllt. Allerdings war ich bisher nur mit einem Smart unterwegs. Der ist sehr laut. Möglich, dass das Mikro in einem anderen Auto seinen Dienst tut.



Ich benutze das TomTOm CarKit Tool und hab damit keine negativen Erfahrungen gemacht.



Fazit: Ich würde das Carkit wieder kaufen, aber nur, weil es derzeit keine Konkurrenz mit GPS-Empfänger gibt. Davon abgesehen würde ich niemals so viel Geld für den Rest an Funktionalitäten ausgeben.

Customer Buzz
 "iPhone Carkit - das Geld nicht wert!" 2010-01-10
By Martin Klein (Muenchen)
Funktion Freisprecheinrichtung: maximale Lautstaerke bei Fahrt ueber 100 km/h nicht ausreichend bzw auch darunter schwer verstaendlich!



Befestigung an der Windschutzscheibe: trotz Unterdruckfunktion faellt das iPhone mit carkit manchmal ab wenn nicht genuegend Spucke verwendet wird!



Arretierung in jeder Stellung: wird das carkit falsch aufgeklappt huepft die fuer die Arretierung zustaendige kleine Kugel unauffindbar heraus - die Folge : das iPhone wackelt bei der Befestigung an der Windschutzscheibe hin und her - die Querhalterung fuer dir iPod Albenauswahl funktioniert dann ueberhaupt nicht mehr



Dieses carkit ist vielleicht 10 Euro wert aber bei einem Preis von 99 Euro und dem Hersteller tomtom hab ich mir einen hoeheren Qualitaetsstandard erwartet - dieser Kauf war nix!

Customer Buzz
 "Tom Tom Car Kit" 2010-01-07
By Erb Hans-Peter
Gutes Gerät um die lautstärke der Sprachansagen zu verbessern, oder das Iphone als Jukebox zu verwenden.

Allerdings fällt die Freisprechfunktion nicht so gut aus, man versteht kaum etwas von der Person und selbst ist man auch sehr leise, da das Mikro einfach zu weit weg ist.






Images Product

Buy TomTom Carkit für iPhone Now

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen