| 0 Kommentare ]

Buy Cheap TomTom Schutztasche für Go 750 Live und Go 950 Live


Buy Low Price From Here Now

> Hauptmerkmale:
- der umlaufende Reißverschluss ermöglicht einen einfachen Zugriff auf das Gerät
- Hartschalenmaterial elegant und robust
- mit Ablage für SD-Karten


Kompatibel zu:
TomTom GO 540, TomTom GO 740, TomTom GO 940, TomTom GO 550, TomTom GO 750, TomTom Go 950
Readmore

Technical Details

- TomTom Tragetasche aus geschäumtem EVA-Material
- in dieser kompakten und robusten Tragetasche können Sie Ihren TomTom GO optimal aufbewahren und transportieren
- mit abnehmbarem Trageriemen
- kompatibel mit: GO 950 LIVE, GO 750 LIVE und deren Abmaßen entsprechende Geräte
- Lieferumfang: Tasche mit Trageriemen
See more technical details
Customer Buzz
 "Robuste Schutzbox für den TomTom" 2009-12-30
By Bernhard K (München)
Ganz verwendbar, ein kleiner Verschluss wäre hilfreich. Wenn man die Box falsch hält, kann es schon mal vorkommen, dass sich die Box öffnet und der TomTom rausfällt.

Stabile Konstruktion mit geringem Verbesserungsbedarf.

Customer Buzz
 "Gut, aber teuer" 2009-12-23
By Eheleute Bender (Hilden)
Die Tasche als solches ist wirklich Top, da wackelt nix, und das Gerät ist wirklich ausgezeichnet geschützt. Ich habe mir noch ein kleines Microfaser Brillen Putztuch in die Box gelegt, damit ich bei Bedarf das Display sauber machen kann. Das die Beschreibung falsch ist, wurde hier schon ein paar mal geäußert, und für mich alles andere als schlimm. Den Preis allerdings finde ich zu Hoch für so eine Hartschalen Box. Aus dem gleichen Material habe ich eine Brillen Box erhalten, und die auch noch Gratis zu meiner Brille. (ein "wink" für TomTom) :-)

Customer Buzz
 "Top Tasche" 2009-12-12
By Alexander Lerke (Herford, Westfalen)
Hallo,habe schon zwei Original TomTom Taschen mit Reißverschlus gehabt.Da sind mir immer die Reißverschlüsse kaputt gegangen.Ich denke TomTom hat dazugelernt und nun endlich eine mit klappmechanismus rausgebracht.Sie ist super verarbeitet und die klappmechanik ist nicht so anfällig wie ein Reißverschlus.Für mich eine Top Tasche.Gruß Alex.

Customer Buzz
 "Passt auch für den 950er" 2009-11-26
By Schampus (Bonn)
Also ich bleibe nüchtern:

Artikelbeschreibung stimmt nicht: Kein Trageriemen dafür auch kein Reissverschluss. Foto OK.

Ansonsten ist die Passform eben wie sie sein soll: passend. Da staubt keine Faser das Display zu. Das Navi hat nur unwesentlich Spiel. Dank der Beschichtung angenehm ledrig in der Hand und rutschfest in der Ablage. Der GPS Empfang wird natürlich ein wenig gedämpft.

Also ideal wenn man gerade das Navi aus dem Auto 'rausnehmen will - schnapp in zwei Sekunden verpackt. Dank der gewölbten - bauchigen Unterseite erkennt man die 'Display'-Seite um bei der Entnahme nicht mit den Wurstfingern auf das Display zu tappsen, es flutscht besser in enge Jackentaschen und trägt nur mäßig auf. Verglichen mit nicht Original-Taschen: Einpacken - gehört unbedingt dazu!!



Customer Buzz
 "Gute Tasche mit falscher Beschreibung" 2009-10-25
By Lukas
Die Tasche sieht gut aus und passt perfekt. Einen Stern Abzug gibt es für das etwas ölende Scharnier.



WICHTIG: Beide Produktbeschreibungen sind nicht richtig. Die Tasche hat keinen Reißverschluss, keinen Trageriemen und auch keine besondere Ablage für SD-Karten.




Images Product

Buy TomTom Schutztasche für Go 750 Live und Go 950 Live Now

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen