| 0 Kommentare ]

Buy Cheap Tomtom Tragetasche und Riemen schwarz für Tomtom XL


Buy Low Price From Here Now

> der umlaufende Reißverschluss ermöglicht einen einfachen Zugriff auf das Gerät
- Hartschalenmaterial elegant und robust
- mit Ablage für SD-Karten.


Kompatibel zu:
TomTom XL, TomTom XL IQR, TomTom XL Classic, TomTom XL Live
Readmore

Technical Details

- Tasche aus Hartschalenmaterial
- mit Trageriemen
- bequem zu tragen
- Farbe: schwarz
- Kompatibilität: TomTom XL 30 series
See more technical details
Customer Buzz
 "Verarbeitung mangelhaft" 2010-01-10
By Wendel (Münster in Westfalen)
Hätte ich bloß die Rezessionen vorher gelesen. Auch bei mir war der Reißverschluss sofort kaputt. Auch ist die Verarbeitung der Tasche nun wirklich nicht berauschend.



Ich kann daher nur von der Tasche abraten.

Customer Buzz
 "Schlechter Reißverschluß" 2010-01-07
By Mara Schmitz
Ich hatte mir diese Original-Tomtom-Tasche bei Saturn gekauft. Beim ersten Schließen ging der Reißverschluss wieder auf. Ich dachte mir: Ok vielleicht ein Materialfehler. Dann habe ich die Tasche umtauschen wollen. Im Geschäft habe ich mit der Verkäuferin ein neue Tasche ausprobiert, aber siehe da, nach 3mal öffnen und schließen ging der Reißverschluss auch wieder auf, sprich die Tasche läßt sich nicht jedesmal schließen, weil der Reißverschluss immer wieder verhakt. Von Markenware und dem Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Ich habe mir dann das Geld zurückgeben lassen.

Customer Buzz
 "gute Qualität" 2010-01-05
By Ingolf Guckel
Habe diese Tasche gleich zu meinem TomTom XL (4,3") dazu bestellt. Gerät passt wunderbar in diese Tasche, kann ich jedem nur empfehlen. Lieferung erfolgte schnell und reibungslos. Benutze diese Tasche auch zum Transport meiner Panasonic TZ5 Camera, passt auch hervorragend rein. ;o)

Customer Buzz
 "Tasche entspricht nicht allen Erwartungen" 2009-11-22
By S. Petra (Trebitz)
Tasche ist sehr stabil,leider passen die Kabel nicht mit hinein.

Musste mir deshalb noch eine Tasche für die Kabel kaufen.

Lieferung kam aber super schnell,war schon 2 Tage nach Bestellung bei bei mir.

Customer Buzz
 "TRagetasche für TomTom XL IQ Routes" 2009-09-02
By Jürgen Staender (Hambühren)
Die Tragetasche hatte ich für meinen Mann bstellt, der sehr zufrieden damit ist.

Sie ist stabil, und Gerät passt einwandfrei hinein. Prompte Lieferung.


Images Product

Buy Tomtom Tragetasche und Riemen schwarz für Tomtom XL Now

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen