| 0 Kommentare ]

Buy Cheap Tomtom selbstklebende Platten für das Armaturenbrett 2er Pack (Adhevise disks)


Buy Low Price From Here Now

Used in combination with your current windscreen mount the TomTom adhesive disks are the ideal solution to mount your device on your dashboard giving you maximum flexibility. The disks are easily removable and do not leave any residue.
Readmore

Technical Details

- 6 cm Durchmesser
- 2 Platten pro Verpackung
- weicher Klebstoff
- am Armaturenbrett zu befestigen
- jederzeit einfach und rückstandsfrei zu entfernen
See more technical details
Customer Buzz
 "Videobeweis: keine Rückstände beim Ablösen" 2009-10-16
By Der Tom (Kiel)
Watch Video Here: http://www.amazon.de/review/R14B6XO3EG03O2 Ich habe mir diese Klebeplatten gekauft, da die Frontscheibe meines Autos sehr schräg ist. Wenn ich das Navi (egal welche Marke) an der Scheibe in Fahrernähe anbringen will, dann wird der Ausblick verdeckt, mache ich es weiter unten fest, dann ist das Gerät weiter weg und die Schrift sehr klein.



Beim Stöbern bin ich auf diese selbstklebenden Platten von TomTom gestoßen. Die kann man natürlich nicht nur für TomTom-Geräte nutzen. Ich habe sie auch mit Navigon und Falk-Geräten getestet, geht wunderbar (auf Durchmesser des Saugnapfes achten).



Diese Platten kann man relativ weit vorne auf dem Armaturenbrett befestigen. Wenn man jetzt den Halter des Navis umdreht (bei Falk muss dafür eine Plastikschraube gelöst werden, ist aber auch kein Ding), dann kann man das Navi schön in Sicht- und Reichweite (!) des Fahrers anbringen. Das ist im Video gut zu erkennen.

Die Windschutzscheibe bleibt frei, und auch das Ladekabel baumelt nicht so sehr rum.



Die Befestigung ist kein Problem: Platz aussuchen, Schutzfolie abziehen, aufkleben.

Ganz wichtig: wenn das Ding ein mal klebt, dann klebt es!! Also am Besten vorher testen.



Mein Armaturenbrett ist leicht gebogen, hält trotzdem. Allerdings: die Oberfläche meines Aramturenbrettes ist nur leicht angerauht. In den anderen Rezensionen werden Probleme bei sehr angerauhten Oberflächen beschrieben. Ob es da wirklich nicht geht kann ich nicht sagen.



Das Wichtigste: gehen die Dinger wirklich rückstandslos wieder ab?

Die Antwort vorneweg: ja! Hätte ich nicht gedacht.

Das war wirklich meine größte Sorge: was, wenn es Rückstände gibt oder Löcher mitten auf dem Armaturenbrett? Als ich die Platte aufgeklebt hatte dachte ich schon Oh, so fest wie die Dinger halten kann das nicht gut gehen.

Dann habe ich es einfach mal getestet: keine Probleme. Ganz bisschen Kleber abwischen, das wars. Gibts auch noch mal im Video zu sehen.



Ich hoffe ich kann allen helfen, die die gleichen Befestigungsprobleme haben wie ich und nicht sicher sind, ob das Ding vom Armaturenbrett wieder ab geht.



Achtung: wie bei jedem Navi und jedem Befestigungsort KANN das Navi TROTZDEM mal runterfallen! Dies ist besonders bei viel Feuchtigkeit im Auto mal der Fall, z.B. jetzt im Herbst. Wenn man mal einen schlechten Tag hat dann hält es nicht so gut, kennen wir alle ;-).. Aber bei gewissenhafter Befestigung fällt das Navi nicht runter, ist mir nur 1 mal passiert in Monaten!

Ich übernehme natürlich keine Garantie dafür, dass es immer und überall auch so gut klappt!

Customer Buzz
 "Platten für tomtom" 2009-10-02
By Cornelia Grünberger
Die Platten entsprechen nur zum Teil meinen Vorstellungen, das TOMTOM haftet nicht lange auf den Platten und fällt dann runter.

Customer Buzz
 "selbstklebende Platten" 2009-08-01
By Klaus Müller (Meissen)
Eine gute Sache, halten fest und lassen sich auf der anderen Seite rückstandsfrei, wenn auch mit etwas Geduld, entfernen.

Customer Buzz
 "Empfehlenswert" 2009-07-31
By D. Wilms
Die Platte hält auf dem leicht gebogenen und genarbten Armaturenbrett meines 3er BMW (E46) bis jetzt einwandfrei, auch bei sommerlicher Hitze.

Als kleinen Nachteil habe ich festgestellt, dass sich dort Staub absetzt, wenn kein Saugnapf vorhanden ist. Dieser Staub muss abgewischt werden, bevor der Saugnapf angebracht wird, sonst hält er nicht!

Ob sich die Platte ganz rückstandsfrei entfernen lässt, habe ich noch nicht ausprobiert.

Ich habe den Kauf nicht bereut.



Customer Buzz
 "erfüllen ihren dienst" 2009-04-02
By pirker peter (kärnten)
habe sie in meinem meriva am armaturenbrett angeklebt. hält super toll.

ich würde sagen sie sind das geld wert!

super finde ich auch das ein reserve-pad beiliegt!




Images Product

Buy Tomtom selbstklebende Platten für das Armaturenbrett 2er Pack (Adhevise disks) Now

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen