| 0 Kommentare ]

Buy Cheap TomTom Go 750 Live 3m Navigationsgerät (10,9 cm (4,3 Zoll) Display, 45 Länderkarten, Fahrspurassistent, Text-to-Speech, 3 Monate Live Dienste, TMC Gutschein)


Buy Low Price From Here Now


Readmore

Technical Details

- TomTom GO 750 LIVE mit 4,3 Zoll Farb-Touchscreen, 45 vorinstallierten Ländern inkl. Türkei, Griechenland und Malta, Bluetooth, Kfz-Freisprecheinrichtung sowie vielen Innovationen für eine verbesserte und komfortable Navigation
- Zufriedenheitsgarantie, Sprachsteuerung, LIVE Services mit HD Traffic im 3 Minuten Takt, Sicherheitswarnungen, Kraftstoffpreise, Lokale Suche mit Google, Wetter, QuickGPSfix sowie Fahrspurassistent für komplizierte Spurenführungen
- IQ Routes - Intelligente Routenberechnung aus aktuellsten Karten unter Berücksichtigung verschiedener Umweltfaktoren wie Tag, Uhrzeit, Straßenabschnitt, Durchschnittsgeschwindigkeiten etc.
- Text-to-Speech zum Ansagen von Straßennamen und Verkehrshinweisen für einen konzentrierten Blick auf die Fahrbahn und ein entspanntes Fahren, Merian City Guide für 30 Metropolen
- Lieferumfang: TomTom GO 750 LIVE, Active Dock, USB-Kabel, Autoladegerät, Dokumentation
See more technical details
Customer Buzz
 "TomTom Go 750 Live 3m" 2010-01-24
By Bernd Katzenmaier
das gerät ist leicht zu bedienen, hat sehr viele einstell-u.suchfunktionen, hervorheben möchte ich besonders die autohalterung, mit der linken hand (rechtshänder)kann man das gerät durch leichten knopfdruck entfernen bzw einsetzen, genial. die eigentliche navigation klappt gut, schwachpunkt bei der software sind die einbahnstrassen, im vergleich mit anderen systemen,da war das falk- bzw navigonsystem genauer. allerdings kann man sämtliche navigationsfehler selbst korrigieren und für andere nutzer weitergeben! fazit-ich bin rundherum zufrieden!

Customer Buzz
 "Klasse gelaufen" 2010-01-21
By Ralf Wittko (Köln)
Es wurde sehr schnell geliefert,und ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.Der Preis war auch io.

Customer Buzz
 "TOMTOM TOP" 2010-01-17
By Sven Proschwitz (Iserlohn)
Das Gerät war wie neu, keine Spuren zu erkennen, schnellster Versand (18 Stunden).

Gern wieder

Customer Buzz
 "Fast alle Erwartungen erfüllt" 2010-01-03
By Martin Boedl (Pfaffstätten, Österreich)
Bin mit dem Gerät sehr zufrieden, man kann auf Grund des Displays getrost auf akustische Ansage verzichten,Musik hören und kommt trotzdem punktgenau ans Ziel. Ob die Radarwarnungen zutreffend sind kann ich noch nicht beurteilen, allerdings wenn man im Stau mit ca 20 kmH dann fast neben einer Radarbox eine Warnung bekommt ist das unnötig. Was mich persönlich stört ist, was aber vermutlich auch auf die meisten anderen Produkte zutrifft, dass man für weitere updates und Aktualisierungen sich kostenpflichtig registrieren muss.

Customer Buzz
 "Insgesamt ein Gutes Teil" 2010-01-01
By Josef Karl
Das TomTom Go 750 Live 3m habe ich mir gekauft weil mich die Live Dienste beeindruckten. Am Anfang hatte ich Schwierigkeiten die Leifdienste zu benutzen. Es kam die Aussage vom Gerät: Kein zugriff möglich. Inzwischen ist das in Ordnung nachdem ich das Gerät mehrmals neu gestartet habe. Leider sind auch noch Kartenfehler (Fahrt über verbotene Wirtschaftswege) in der Navigation vorhanden die schon seit Jahren in den Systemen vorkommen. Es wird wohl nie ganz Fehlerfrei gehen, aber von TomTom hatte ich mehr erwartet. Wenn die Live Dienste funktionieren, ist das eine Super Sache.


Images Product

Buy TomTom Go 750 Live 3m Navigationsgerät (10,9 cm (4,3 Zoll) Display, 45 Länderkarten, Fahrspurassistent, Text-to-Speech, 3 Monate Live Dienste, TMC Gutschein) Now

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen