| 0 Kommentare ]

Buy Cheap TomTom XL IQ RoutesTM-Edition Europe mit TMC (42 Länderkarten, Fahrspurassistent, Text-to-Speech, Intelligente Routenberechnung,TMC)


Buy Low Price From Here Now


Readmore

Technical Details

- TomTom Navigationsgerät XL IQ Routes Edition Europe 42 Traffic mit 4,3 Zoll Farb-Touchscreen, RDS/TMC, 42 vorinstallierten Karten europäischer Länder sowie vielen Innovationen für eine verbesserte und komfortable Navigation
- IQ Routes - Intelligente Routenberechnung aus aktuellsten Karten unter Berücksichtigung verschiedener Umweltfaktoren wie Tag, Uhrzeit, Straßenabschnitt, Durchschnittsgeschwindigkeiten etc.
- Fahrspurassistent für komplizierte Spurenführung, zwei Ausfahrten in einer Ansicht und verbesserte Gebietsabdeckung
- Text-to-Speech zum Ansagen von Straßennamen und Verkehrshinweisen für einen konzentrierten Blick auf die Fahrbahn und ein entspanntes Fahren
- Lieferumfang:XL IQ Routes Edition Europe 42 Traffic, EasyPort-Halterung, USB-Kabel, Autoladegerät, Dokumentation, RDS/TMC-Verkehrsinfo-Empfänger
See more technical details
Customer Buzz
 "Sehr gutes Gerät... teuere Updates!" 2010-01-20
By Cortison
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Bis jetzt sind keine Probleme mit dem GPS Signal aufgetaucht.

Leider sind die updates teuer.

Insgesamt kann ich das Gerät empfehlen.

Customer Buzz
 "Pop Navi ohne Schnickschnack" 2010-01-15
By Groesi (Freiberg)
Dies ist mein erstes mobiles Navi, bisher hate ich immer fest verbaute vom Hersteller meines Fahrzeugs. Ich bin begeistert von der Software in diesem Gerät, die ohne Spielereien daherkommt und ihren Dienst tut. Auch die Aktualisierungen haben bei mit problemlos geklappt. Ich nutzte es als Vielfahrer 60000 KM pro Jahr und bin damit voll zufrieden. Top ist die Lieferzeit von Amazon bei mir in diesem Fall 30 Stunden Danke

Customer Buzz
 "Sehr gutes Gerät, aber das Service von Tomtom...." 2010-01-14
By Primoz Potocnik (Chur, CH)
Bin mit dem XL IQ Routes 42 Länder sehr zufrieden. Warm findet er sogar in meinem Wohnzimmer sofort die Satelliten, kalt benötigt er halt ein paar Minuten. Nicht so schlimm. Aber was mich stört, ist, dass, wenn man die Garantie auf neueste Kartenversion geltend machen will, das Gerät dafür zu wenig Speicher bietet. Es fehlen so um die 20 MB. Das ärgert mich, da Tomtom das wissen müsste. Dieses Problem habe ich scheinbar nicht als einziger. Sobald dieses Problem gelöst wird, habe ich keine Wünsche mehr offen.

Customer Buzz
 "Was Sie vor dem Kauf auch noch wissen sollten..." 2010-01-08
By Michael Eisenschmid
Bei den Qualitäten des Navis schließe ich mich den vorigen positiven Bewertungen an.

Aber:

- Der Lieferumfang variiert offensichtlich stark. Dass die Version mit 19 Ländern offensichtlich abgespeckt ist, hatte ich bereits zuvor gelesen. Daher habe ich Gesamteuropa bestellt. Eine detaillierte Beschreibung des Lieferumfangs hat leider gefehlt. So erhielt ich ein Navi ohne TMC-Empfänger! Wer bitte braucht ein Navi mit TMC, wenn kein Empfänger dabei ist???

- Im Vergleich zu meinem Vorgängernavi, empfängt das TomTom im Haus kein Signal! Eine Route kann ich also nicht vorab planen. Auch im Freien dauert es einige Minuten, bis ein Signal gefunden wird.

- Leider nur KFZ-Ladekabel im Lieferumfang.

- Keine handelsüblichen Akkus. Ein nötiger Tausch kann also teuer werden.

- Auch wenn in Tests steht, dass Straßennamen angesagt werden, habe ich diese Funktion bisher nicht gefunden, bzw. sie fehlt einfach.

Customer Buzz
 "endlich ein navi, das an der scheibe hält" 2009-12-30
By Ludwig Wittgenstein (Wien)
Ich hatte früher ein Tom-Tom Navigationsgerät, das jede halbe Stunde, manchmal auch öfter, von der Windschutzscheibe heruntergefallen ist. Das ist nun bei diesem Gerät anders. Wundert mich, dass das gar nicht in der Beschreibung steht. Tom-Tom hat offensichtlich nachgebessert und ein neues System eingeführt. Man drückt den Saugnapf einfach an die Windschutzscheibe und dreht dann an einem Knopf, wodurch offenbar ein Vakuum erzeugt wird. Dadurch fällt das Ding gar nicht mehr runter. Mit dem Routing war ich ohnehin immer zufrieden. Es gibt daher volle Punkte für dieses Teil.


Images Product

Buy TomTom XL IQ RoutesTM-Edition Europe mit TMC (42 Länderkarten, Fahrspurassistent, Text-to-Speech, Intelligente Routenberechnung,TMC) Now

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen