| 0 Kommentare ]

Buy Cheap TomTom Go 740 Live Navigationssystem (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen, 32+10 Länderkarten, TMC, Bluetooth) schwarz


Buy Low Price From Here Now


Readmore

Technical Details

- GO 740 LIVE mit 4,3 Zoll Farb-Touchscreen, 42 vorinstallierten Karten europäischer Länder (davon 10 Hauptverkehrsstraßen-Karten), Bluetooth, Kfz-Freisprecheinrichtung sowie vielen Innovationen für eine verbesserte und komfortable Navigation
- Sprachsteuerung, LIVE Services mit HD Traffic, Sicherheitswarnungen, Lokale Suche mit Google, Wetter, QuickGPSfix sowie Fahrspurassistent für komplizierte Spurenführungen
- IQ Routes - Intelligente Routenberechnung aus aktuellsten Karten unter Berücksichtigung verschiedener Umweltfaktoren wie Tag, Uhrzeit, Straßenabschnitt, Durchschnittsgeschwindigkeiten etc.
- Text-to-Speech zum Ansagen von Straßennamen und Verkehrshinweisen für einen konzentrierten Blick auf die Fahrbahn und ein entspanntes Fahren
- Lieferumfang: TomTom GO 740 LIVE + 3 Monate Live-Services gratis, Active-Dock Kfz-Halterung, Dockinghalterung für PC/Mac, Autoladegerät, Benutzerhandbuch, CD-ROM (TomTom HOME-Software)
See more technical details
Customer Buzz
 "FINGER WEG!!" 2009-12-31
By R. Jänke
Ich möchte vom Kauf dieses Gerätes, wie von TOMTOM insgesamt abraten.

Ich besitze den 740 GO live seit ca. 8 Monaten und haber IMMER WIEDER schlechte Erfahrungen gemacht:

Bedienung: Nach Start des Gerätes kann es schon mal 14 Min dauern, bis eine Route berechnet wird, Tastenverzogerung z.T. 2-3 sec. (!!) da die Kiste hauptsächlich mit sich selbst beschäftigt ist. Dieses Phänomen gibt sich dann nach erst nach einigen Minuten, was für eine Gerät mit dem Wörtchen "GO" im Titel inakzeptabel ist.

Live Services: Teuer und einfach schlecht. Staus und Sperrungen, die schon stundenlang im Radio gemeldet wurden, kannte der "live"-Service nicht. Dauerbaustellen sowieso nicht.

Kundenservice: Hier scheint alle Energie in das Abwiegeln von Problemen gesteckt zu werden, statt in Unterstützung und Lösung (schließlich hat man selbst Schuld, wenn man ein TomTom gekauft hat!) Meine Anfragen, wurden oft gar nicht gelesen, was an den inhaltlich ohne jeden Zusammenhang zur Frage stehenden Antworten zu erkennen war.

...

Unterm Strich bleibt bei diesem Gerät nur Frust und Ärger. Mein Nächster wird ganz sicher KEIN TomTom.

Customer Buzz
 "Überraschend stabil" 2009-12-22
By C. Steiding (Hamburg)
Besitze den TomTom Go 740 Live seit Spetember. Bisher sind keine Probleme zu vermelden. Navigation läuft gut, keine Abstürze, keine Aufhänger. Der HD-Traffic ist sensationell.

Customer Buzz
 "genau der richtige Kauf" 2009-11-29
By Ivo (Dessau-Roßlau)
Das Tom Tom GO ist ein super Helfer zur Stau-Analyse und Stau-Umfahrung. Das Bestimmungsziel past genau.

Dieses Gerät ist wohl kaum zu toppen.

Deshalb 5 Sterne, wir empfehlen es jedem, der ein Navi sucht.





Customer Buzz
 "TomTom 740 Go Live" 2009-11-08
By sawende (NRW)
Ausschlaggebend das mein 3 Jahre altes Navi eines anderen Herstellers so langsam seine Macken bekamm, habe ich mich für ein Neues Navi umgeschaut.

Die Wahl viel schnell auf TomTom.

Da ich viel im Europäischen Ausland unterwegs bin kam mir das TomTom 740 Go live meinen Ansprüchen am Nächsten. Zudem die Live Funktionen waren sehr Interessant zu lesen worauf ich mir das TomTom 740 Go Live gleich gekauft habe.



Der Grössere Bruder 940 Go Live ist indentisch mit dem 740 Go Live hat aber zusätzlich noch Amerika als Kartenmaterial drauf. Wer drauf verzichten kann ist mit dem billigeren 740 Go Live besser geholfen.



Als das TomTom 740 Go Live ankam war ich erstaunt über die Qualität. Sehr gut verarbeitet. Die Menüführung ist sehr leicht verständlich und man findet sich auch ungeübt sehr schnell zurecht.



Die Testphase mit Go Live hat mich ebenso überzeugt. Zwar funktionierte das Go Live zuerst nur in Deutschland aber seit geraumer Zeit nun auch im Ausland.

Sehr Schnell findet das Navi seine Routen und kann im Bedarfsfall auch mit IQ Route Staus perfekt umfahren. Dank regelmässigen Updates zuhause am PC mit TomTom home hat man ein Topaktuellen Navi. Am besten gefällt mir die Sicherheitswarnung. Nach Ende der Go Live Testphase habe ich mir über TomTom die 12 Monate Prepaid Go Live bestellt, Kostet statt 119 Euro nur 99 Euro.



Ich kann das TomTom 740 Go live wirklich nur empfehlen. Eine Bekannte von mir habe ich das Navi für ein Wochenende ausgeliehen, sie hatte noch nie mit einem Navi gearbeitet und ist auch darin eigentlich ungeschickt aber mit dem TomTom 740 Go live kam selbst sie zurecht und war im Anschluss sehr begeistert davon.



Auch der Support von TomTom ist schnell und einfach. Das ist bisher das Beste Navi was ich je hatte. Würde es mir jederzeit wieder kaufen.

Customer Buzz
 "GPS sehr ungenau, ständige Abstürze..." 2009-10-30
By S. Vladimir
Fahre 12000-15000 KM im Monat. Das Gerät stürzt am Tag 3-4 Mal ab und startet dann neu. GPS sehr ungenau. In dichten Wohngebieten wie z.B Berlin verliert das Gerät die Position und braucht eine Zeit bis es wieder auf der richtigen Spur ist. Das einzigste Plus Punkt ist für mich Google womit ich alles mögliche in der Nähe oder in der Nähe des Ziels finden kann. Das Tomtom XL war für mich eindeutig besser. Vielleicht ist es auch defekt. Evtl. werde ich es einschicken wenn es so weitergeht.


Images Product

Buy TomTom Go 740 Live Navigationssystem (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen, 32+10 Länderkarten, TMC, Bluetooth) schwarz Now

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen