| 0 Kommentare ]

Buy Cheap TomTom XL Europe 31 Traffic Navigationssystem inkl. 31 Länderkarten, TMC und EasyPort-Halterung


Buy Low Price From Here Now


Readmore

Technical Details

- Anschlüsse: mini-USB, RDS-TMC (via mini-USB)
- Interner Lithium-Ionen-Akku für bis zu 3 Stunden Betriebszeit
- Kartenmaterial vorinstalliert: West- und Osteuropa (31 Länder) - Präzise Navigation von Haustür zu Haustür überall auf dem Kontinen
- Lieferumfang: TomTom XL, TMC-Verkehrsinfo-Empfänger, EasyPort-Halterung, USB-Autoladegerät, USB-Kabel, Dokumentation
See more technical details
Customer Buzz
 "22 Länder können zu wenig sein !" 2010-03-06
By thomas
Tom Tom, das spricht für sich. Von der Bedienung und allem was man das Teil nutzt, super super super ;-) Mir pers. ist es nun allerdings schon vorgekommen, das ich z. B. einen Abstecher von Italien über Slovenien machen wollte uuuuuuund, leider ist Slovenien nicht mehr Westeuropa !!! und fehlt somit hier. Mit dem größerem Atlaspaket würde ich es uneingeschränkt empfehlen.

Customer Buzz
 "Was man erwartet bekommt man auch." 2009-11-01
By G. Anian
So, wie es in der Beschreibung steht (und noch ein bischen mehr) bekommt man das Navi auch.

Schön finde ich, dass die Funktionen selbsterklärend sind und die Bedienung Kinderleicht.

Die Halterung, die ja schon öfters hier angeprangert wurde, finde ich auch nicht optimal, zumal man das Navi ja aus der Halterung nehmen will, wenn man das Auto abstellt (ich zumindest). Auch die Entfernung des Steckers aus dem Navi zum Abnehmen ist etwas pfriemelig. Aber im Gegensatz zu anderen Käufern geht das alles einwandfrei und ist nicht kaputt.

Alles in allem trotzdem ein super Navi, vor allem für Benutzer, die es nur geleentlich brauchen (so wie ich). Wenn man das Navi sehr oft braucht, sollte man am besten Vergleichen und evtl. ein bischen mehr Geld in die Hand nehmen.

Customer Buzz
 "sehr zufrieden" 2009-10-03
By J. Naw
bin ich sehr zufrieden. genau wie geschrieben. übringen halterung set ist kaputt gegangen. aber wieder umgetauscht.



Customer Buzz
 "Nichts gutes" 2009-09-12
By M. Christian
Tomom XL



Positives:



+Verarbeitung

+ Routenberechnung schnell

Negatives:



- Gps-Empfang erst nach 5 Minuten (Im Freien!!!)

- Wenn man oftmals die Ausfahrt verpasst sagt es nur noch: Wenden.

- Trotz neuestem Kartenmaterial kennt es nichteinmal ein Stück einer Autobahn die schon 2 Jahre steht!

- Tomtom Home stürzt andauernd ab

- Halterung fällt dauernd ab



Das Navi ist kein gutes, obwohl es erst ein Jahr alt ist! Das Kapitel Tomtom ist für mich abgeschlossen! Werde mir ein Navigon kaufen!

Customer Buzz
 "Bin voll und ganz zufrieden, für meine Einsatzzwecke bestens geeignet" 2009-09-03
By Cordula Spohr
Gerät funktioniert einwandfrei, würde ich mir jeder Zeit erneut kaufen, die Klemmhalterung könnte etwas besser zu bedienen sein, aber mit etwas Ruhe auch kein Problem. Der TMC Empfang ist sehr gut, Stauumfahrung hat auch perfekt funktioniert, kann nicht klagen. Die Sache mit der Aktualisierung der Karten ist so eine Sache, für meine Einsatzzwecke ist das Gerät aber voll und ganz ausreichend.


Images Product

Buy TomTom XL Europe 31 Traffic Navigationssystem inkl. 31 Länderkarten, TMC und EasyPort-Halterung Now

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen