| 0 Kommentare ]

Buy Cheap Tomtom One XL Europe 22 Traffic inkl. 22 Länderkarten und TMC


Buy Low Price From Here Now


Readmore

Technical Details

- Einfache Bedienung: Auspacken, einschalten und losfahren, klar gesprochene Anweisungen, 4,3 Zoll Touchscreen
- Beste Karten: Vorinstallierte Karten von Westeuropa (22 Länder), Garantie für die neueste Kartenversion und TomTom Map Share
- Beste Routen: Zugriff auf Verkehrsinformationen über TMC-Empfänger und verschiedene Routenoptionen.
- Entspannt und sicher: Hilfe! -Menü für Notfälle, einfache Aktualisierung über TomTom HOME am PC/Mac.
- Lieferumfang: TomTom ONE XL T-Gerät, TMC-Empfänger, Frontscheibenhalterung, Kfz-Ladegerät, USB-Kabel, Software TomTom HOME vorinstalliert, Kurzanleitung
See more technical details
Customer Buzz
 "Selbst erklärend." 2010-03-09
By H. Busse (Bei Hamburg)
Elektronik ist nicht meine Sache. Dieses Gerät konnte ich aber sofort bedienen, ohne einen Blick in die Bedienungsanleitung zu werfen.

Customer Buzz
 "Tolles und bekannt bewährtes Navi!" 2010-01-10
By Estevez (Bayern)
Einmal TomTom immer TomTom!

Habe es im Urlaub und auf Montagen im In und Ausland getestet und ich muss sagen das Gerät hält was es verspricht.

Alles andere ist Geschmachssache!

Customer Buzz
 "Unbrauchbarer GPS - Empfang" 2009-11-11
By Tanja Otto
Habe im September mein Tomtom erhalten. Ende Oktober schlichen sich die ersten Fehler ein: Ein gültiges GPS Signal wird recht spät empfangen, der TMC-Empfänger wird nicht erkannt, Anschluss an den PC funktioniert auch nicht mehr. Habe das Gerät an Amazon zurück gegeben und schon 2 Tage später ein neues erhalten. Vielen Dank an dieser Stelle an Amazon. Glücklich bin ich allerdings mit dem neuen Gerät auch nicht. Das GPS-Signal wird erst Minuten nach Einschalten empfangen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es bewölkt ist oder die Sonne scheint oder von wo aus ich starte. Teilweise verliert sich das GPS-Signal während der Fahrt.



Hoffe erneut auf die Kulanz von Amazon und werde das Gerät wieder einschicken und mich nach einem Gerät eines anderen Herstellers umsehen.





Customer Buzz
 "Funktioniert einfach" 2009-07-21
By krotzer
Ich habe das TMC zwar noch nicht ausprobiert aber sonst funktionert das Ding einfach. Man muss sich nicht großartig einarbeiten, die Ansagen sind gut verständlich. Schade nur das bei den 22 Ländern keines der Urlaubsländer Slowenien, Kroation, etc dabei ist. (die Halterung ist übrigends nur mittelmäßig)

Customer Buzz
 "TomTom längst überholt" 2009-05-28
By Hans Berger (Emsland)
Ich habe seit 2 Jahren TomTom (One XL) und bin nicht unzufrieden, muß aber klar feststellen, daß Navigon diesen Hersteller längst überholt hat und ich freue mich, daß es sich um ein rein deutsches Produkt handelt. Ansonsten hat man hier ziemlich fair rezensiert.


Images Product

Buy Tomtom One XL Europe 22 Traffic inkl. 22 Länderkarten und TMC Now

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen