| 0 Kommentare ]

Buy Cheap TomTom Map für West- und Zentraleuropa SD v8.30


Buy Low Price From Here Now

>Hauptmerkmale
- PREMIUM maps on SD
- Gebäudekonturen



Kompatibel zu:
TomTom ONE v1, TomTom GO 300, TomTom GO 500, TomTom GO 710, TomTom GO 510, TomTom ONE, TomTom ONE New Edition
Readmore

Technical Details

See more technical details
Customer Buzz
 "Mangelnde Produktbeschreibung" 2009-10-25
By Dr. Rainer Krafft-Ebing (Graz)
Aus der Beschreibung war die Kompatibilität für mein Navigerät TOMTOM GO nicht erkennbar. Erst über Anfrage bei TOMTOM wurde mir die nicht mögliche Kompatibilität bestätigt. Ich war daher gezwungen die Ware zu retournieren.

Customer Buzz
 "SD Kartentausch für Tom Tom Navi" 2009-10-11
By Klaus Reinhardt (Celle)
Um Zeit und Geld zu sparen lohnt sich der Kauf einer SD Karte mit der neuen Version für West-und Zentraleuropa gerade für ältere Tom Tom Navi's. Man erspart sich das mühsehlige und zeitraubende Herunterladen der neuen Version über den PC auf das Navi, das in vielen Fällen aus verschiedenen Gründen doch schief geht. Da die neue Version bereits auf einer SD Karte geliefert wird (in der Regel 2GB), entfallen zusätzliche Kosten für eine neue SD Karte.

Also alte SD Karte mit alter Version raus, neue SD Karte mit neuer Version rein und schon kann man das Navi wieder benutzen. Diese Vorgehensweise kann ich bestens empfehlen.

Übrigens dauerte meine Lieferung nur einen Tag und war außerdem noch kostenlos!

KDR


Images Product

Buy TomTom Map für West- und Zentraleuropa SD v8.30 Now

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen