| 0 Kommentare ]

Buy Cheap Tomtom Go 940 Live Navigationssystem (inkl. Europa-Karten, USA, Kanada, TMC, Live Services)


Buy Low Price From Here Now


Readmore

Technical Details

- Sprachsteuerung - mehr als 100 Funktionen einfach per Sprachbefehl aktivieren
- Verbesserte Positionsbestimmung - unterbrechungsfreie Navigation, sogar in Tunneln
- Fahrspurassistent - zum einfachen Navigieren an unübersichtlichen Kreuzungspunkten
- GO 940 LIVE: Karten von Europa (WE u. OE), den USA und Kanada vorinstalliert, LIVE-Services- fahren Sie immer aktuell und zuverlässig informiert mit Echtzeit-Informationen sowie mit IQ Routes damit fahren Sie zu jeder Tageszeit auf der cleversten Route
- Lieferumfang: TomTom GO 940 LIVE, aktive Halterung, Autoladegerät, Halterung für Zuhause, Benutzerhandbuch, CD-ROM (TomTom HOME )
See more technical details
Customer Buzz
 "Sprachsteuerung" 2010-01-05
By Karsten Biebau
Ich bin eigentlich voll überzeugt, möchte jedoch auf etwas hinweisen, was mir überhaupt nicht gefällt: die Sprachsteuerung! Warum ? Die funktioniert nämlich in den USA überhaupt nicht. Ich habe sie auf jeden Fall nicht aktivieren können.



Eventuell liest TomTom ja diese Bemerkung und antwortet an dieser Stelle.

Customer Buzz
 "Tom Tom Navi" 2009-12-19
By M. Jonson
Das Navi ist eigendlich gut. Nur manchmal zeigt es wirres zeug an. ZB.Mann fährt auf ein Acker. Die Halterung ist Super gemacht. Endlich mal was gutes.

Customer Buzz
 "TOMTOM GO 940 LIVE" 2009-10-07
By Ing Kurt Eibegger
Ich habe den TOMTOM ausgepackt und die Einstellungen vorgenommen. Dadurch ich bereits den TOMTOM GO 910 besitzte war es nicht so schwer. Die Menüführung war mir vertraut. Die zusätzlichen Menüpunkte gefielen mir sehr. Allerdings kam beim ersten Einsatz eine kleine Ernüchterung. Die Sprachausgabe war gegenüber dem 910-er viel schlechter. Die Sprache klingt irgendwie hohl und verzerrt. Die RDS-TMC Antenne wurde sofort erkannt genauso wie mein Handy NOKIA E90 via Bluetooth ohne Schwierigkeiten.

Den nächsten Dämpfer bezüglich meiner Erwartungen erhielt ich bei den Stauumfahrungen. Mein TOMTOM wollte mich ableiten von der Autobahn obwohl die Ausfahrt gesperrt war. Bei mir funktionierte die Einstellung mit Wartezeiten minimieren nicht wirklich in der Praxis in Österreich. Schade. Auch am TOMTOM Mapshare nehme ich teil. Nachteil: ein kompletter Abschnitt der von mir oft befahrenen Autobahn wird anstelle von 130 km/h mit 100 km/h angezeigt. Ich habe dies gemeldet, aber nach drei Wochen noch immer die falsche Einstellung.

Ansonsten alles okay. Wären nicht die kleinen Mängel, dann wäre es ein Supergerät für mich.

Customer Buzz
 "Ständig Probleme" 2009-09-21
By Jämmrich
Nur einige kurze Anmerkungen.

Ich habe das 940 seit 5 Monaten.

Anfangs relativ OK.

Dann bei längeren Fahrten ständig Systemabstürze.

Support wirklich schlecht / lange Wartezeiten / Kosten / keine wirkliche Problemlösung.

Nach Kartenupdate läuft das Gerät in einer Endlosschleife. Was nutzt mir da der Updateservice.

Ich muss das Gerät einschicken. Austausch Reparatur kann einige Wochen dauern.

Ich bin sehr ettäuscht.

Customer Buzz
 "TomTom GO 940 Live" 2009-09-04
By Margret Mäteling
TomTom GO 940 Live ist eines der besten Geräte zur Livenavigation.

Erstbenutzung zunächst etwas schwierig, da der Livedienst erst freigeschaltet

werden muß.

Kundendienst bei TomTom ist exellent.


Images Product

Buy Tomtom Go 940 Live Navigationssystem (inkl. Europa-Karten, USA, Kanada, TMC, Live Services) Now

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen