| 0 Kommentare ]

Buy Cheap Tomtom Go 910 Mobile Navigation inklusive TMC Receiver Westeuropa, USA und Kanada auf 20 Gb Festplatte


Buy Low Price From Here Now

Technische DatenAbmessungen und Gewicht / Breitecm11.2Technische DatenAbmessungen und Gewicht / Tiefecm6.6Technische DatenAbmessungen und Gewicht / Höhecm8.1Technische DatenAbmessungen und Gewicht / Gewichtg340Technische DatenKopf / ProduktlinieTomTom GOTechnische DatenKopf / Modell910Technische DatenKopf / HerstellerTomTomTechnische DatenKopf / Paketierte Menge1Technische DatenEingebaute Anzeige / Auflösung480 x 272Technische DatenGPS-System / TypGPS ApparatTechnische DatenGPS-System / Empfohlene VerwendungKfzTechnische DatenGPS-System / KonnektivitätUSBTechnische DatenGPS-System / GPS-Funktionen / DiensteGeschwindigkeitTechnische DatenDigital Player (PF) / Digital PlayerJa
Readmore

Technical Details

- Einfache Bedienung: Extrabreiter 4” LCD Touchscreen in elegantem Design und kinderleichte Navigation durch einfaches Antippen des Bildschirms.
- Karten von ganz Europa, den USA und Kanada auf der Festplatte: Navigation von Haustür zu Haustür in Europa, den USA und Kanada. Jetzt inklusive TMC-Receiver!
- Deutlich gesprochene Anweisungen, einschließlich Straßen- und Ortsnamen: TomTom GO 910 spricht 36 Sprachen in mehr als 50 verschiedenen Stimmen und kann sogar Straßen- und Ortsnamen vorlesen.
- Freisprechen: Dank Bluetooth®-Technologie als Freisprechanlage nutzbar. So können Sie während der Fahrt mit einer Displayberührung telefonieren und Anrufe empfangen. Intelligente Extras: Eingebauter Mp3-Spieler; 20-GB-Festplatte (davon 12 GB frei)
- Lieferumfang: GO 910 mit 20GB Festplatte, TMC-Modul, Saugnapfhalter, Dockingstation, Kfz-Ladekabel, 220V-Ladekabel, externes Mikrofon, Tragetasche, Audiokabel, Handbuch, TomTom HOME-Software sowie Stimmen auf CD, Productcode-Karte, Fernbedienung
See more technical details
Customer Buzz
 "Absolut begeistert !" 2008-11-23
By J. Busch (Sarlhusen, Schleswig-Holstein)
Ich habe den TomTom 910 vor einigen Tagen bekommen und bin einfach nur begeistert.

Positiv:

- Sehr gute Verarbeitung

- Gute Performance und Stabilität

- Die Navigation ist einfach zu bedienen und ist sehr genau

- Riesige Speicherkapazität

- Tolle Halterung (hält an der prima Frontscheide, vor dem Abnehmen muss man einfach den Release-Knopf oben-mittig drücken)

- Sehr viele Einstellmöglichkeiten (Stimmen, Logos, Kartendarstellungen)

- Viel Zubehör, hervorragende PC-Dockingstation

- Vollständiges Kartenmaterial

- Mit MobilNova-Media Center wird aus dem TomTom sogar ein Videoplayer (DIVX, DVD etc.) mit sehr guter Qualität



Einziger Nachteil:

- Die TMC-Antenne muss extra bestellt werden (bei dem vielen Zubehör eigentlich unverständlich).



Ich kann das Gerät uneingeschränkt empfehlen!

Customer Buzz
 "Als Navi unbrauchbar, aber tolle Extras" 2008-06-30
By Robert Brummer (München)
Ich hab mir das Teil mittlerweile besorgt und bin masslos enttäuscht von TomTom. Das Teil hat einen externen TMC-Empfänger! Damit liegt noch ein Teil mehr rum auf dem Armaturenbrett.



Ganz blöd: Das iPod-Interface nutzt die selbe Schnittstelle wie der TMC-Empfänger. Also fahre ich entweder gut gelaunt mit schöner Musik mitten in den nächsten Stau hinein, oder ich fahre nur mit dem Wind in meinen Ohren am Stau vorbei. Bravo TomTom, wirklich zu Ende gedacht!



Weitere Mängel sind:



Bildschirm viel zu dunkel

Tag / Nachtumschaltung fast unbrauchbar

Spracherkennung erkennt so gut wie nichts

Sprachsteuerung gibts gar nicht

TMC-Infos nur mangelhaft abrufbar

Positionscursor viel zu dunkel und klein

Cursorgrafik Auswahl geht nicht

Bedientasten in Kartendarstellung viel zu klein.

Anzeige der Fahrdaten (Fahrzeit, Ankunftszeit, Geschwindigkeit, km, ...) unübersichtlich



Alles in allem: Finger weg davon. Ausgerechnet das teuerste Gerät im PNA Markt ist bestenfalls Mittelmaß. Mein zwei Jahre altes Billig Navi von Aldi ist um Klassen besser.

Customer Buzz
 "Mittelmäßiges und überteuertes Gerät" 2008-04-20
By Anonymus (Berlin)
Habe mir das Gerät vor ca. einem Jahr angeschafft, vor allem aufgrund der positiven Testergebnisse in den Fachzeitschriften und bei Stiftung Warentest.



Insgesamt bin ich mit dem Gerät nicht zufrieden. Vor allem aus folgenden Gründen:



- Die Dauer, die das Gerät nach dem Einschalten benötigt, um den Standort zu finden war am Anfang ok, mittlerweile dauert das aber fast fünf Minuten. Das nervt.



- Die Freisprecheinrichtung funktioniert nur mäßig. Die Ausgabe ist ok, der Gesprächspartner versteht einen aber nur, wenn man mehr oder weniger direkt in das Mikro spricht.



- Die Streckenführung ist in der Stadt (Berlin) nicht immer wirklich zufriedenstellend. Bestimmte Abbiegemöglichkeiten scheint das Gerät gar nicht zu kennen und schickt einen dann immer auf einen großen Umweg.



- Das Ärgerlichste ist, dass das Gerät seit kurzem gar nicht mehr funktionsfähig ist. Der Standpunkt wird im grünen Niemandsland angezeigt und bei der Zieleingabe werden nur noch spanische Städtenamen angezeigt. Warum auch immer. Ein Wiederherstellen über den PC hat nicht geholfen. Mal sehen, ob der Support hier helfen kann.



Fazit: Nach einem Jahr kann ich vom Kauf dieses Gerätes nur abraten.



Customer Buzz
 "Nie wieder TomTom" 2008-03-29
By Timo Caroli (Ottbach)
Nachdem ich seit fast 8 Jahren beruflich täglich ein Navigationssystem nutze habe ich bereits 3 andere Systeme ausführlich getestet.Das GO910 ist mit Abstand das Schlechteste was kartenmaterial und Zielführung angeht.Im Moment habe ich es zum Kundendienst gegeben weil es nach dem Einschalten manchmal 7 Minuten dauert bis das Drecksding seine Position ermittelt hat.Strassen die seit 20 Jahren existieren sind nicht bekannt.Die Einbahnstrassen die ich entgegen der Richtung durchfahren sollte kann ich nicht mehr zählen.POIs befinden sich oftmals Kilometer von dem Punkt entfernt an den das Navi mich führt.Da mich meine Tätigkeit täglich in Krankenhäuser und Hotels führt,habe ich mich bereits schwarz geärgert.Zum Glück suche ich die Krankenhäuser beruflich auf und nicht wenn es um Leben und Tod geht.Wählt man wegen Stau eine andere Strecke wird man noch eine halbe Stunde später mit dem Befehl zum wenden terrorisiert anstatt das eine neue Route berechnet wird.

Ausserdem gibt es bei TomTom absolut nichts umsonst.Alles,jeder Dienst muss bezahlt werden.Eine Beschwerde bzgl. dem grottenschlechten Kartenmaterial wurde mit der Aufforderung beantwortet für nen Hunni das neue Material 2008 zu kaufen.Ich frage mich warum eine Strasse,die es schon immer gab dort drauf sein soll,wenn sie 2007 fehlt.Ich kann jedem nur von TomTom abraten und mir ist es rätselhaft,wie solch eine Krücke permanent Testsieger werden kann.

Customer Buzz
 "noch nicht gekauft" 2008-01-20
By Torsten Berlenbach
Allso leutz da mein Medion schon ein bisschen älter ist und es ja neuerdings neue sprachen gibt wollte ich mir das Tomtom Go 910 zulegen



Aber.... nach den beurteilungen von hier man liest es ja TMC brobleme sehr schlechtes supportet bei tom tom denk ich, ich lass da lieber die finger weg

entweder ich holl mir dann nen anderes oder bleib bei meinen alten Medion (aldi) womit ich sagen muss das ich damit keine brobleme hatte ausgegangen, schlechter empfang,tmc brobleme einfach top das ding nur halt nett das neuste drinn was es so gibt aufm markt



2 Sterne einfach nur weil es sich hier sehr entäuschend anhört von anderen. Und ich hörte immer ja tomtom ist geil






Images Product

Buy Tomtom Go 910 Mobile Navigation inklusive TMC Receiver Westeuropa, USA und Kanada auf 20 Gb Festplatte Now

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen