| 0 Kommentare ]

Buy Cheap Tomtom ONE XL Zentral- und Osteuropa und Italien mobiles Navigationssystem mit 10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen und TMC-Empf¿nger


Buy Low Price From Here Now

TomTom ONE XL - GPS-Empfänger - Kfz
Readmore

Technical Details

- Das perfekte tragbare Satellitennavigationssystem mit Breitbild-Display.
- Auf Ihrem TomTom ONE XL sind bereits bei der Auslieferung die neuesten und umfangreichsten Karten von Mittel-/Osteuropa und Italien vorinstalliert. Präzise Navigation von Haustür zu Haustür überall in Ihrer Region.
- TomTom Map Share™-Technologie: Sie können Ihre Karten jederzeit ergänzen, aktualisieren oder individualisieren und sich die Änderungen anderer Nutzer täglich herunterladen.
- Reichweite: Österreich, Deutschland, der Schweiz, Italien, Kroatien, der Tschechischen Republik, Estland, Ungarn, Lettland, Litauen, Polen, der Slowakei und Slowenien.
- Lieferumfang: Tomtom One XL, RDS-TMC Verkehrsinfo-Empfänger, Frontscheibenhalterung, USB-Autoladegerät und USB-Kabel, Installations-CD, Dokumentation
See more technical details
Customer Buzz
 "Nie wieder Tom Tom" 2008-11-09
By B. Burghardt (Wien)
Das Gerät ist offenbar ein Montagsgerät. Ich habe es bereits 2 mal beim Tom Tom eingeschickt. Es gibt ständig Probleme mit Updates und GPS-Fix.

Kann es absolut nicht empfehlen. Bis jetzt hat kein einziges mal das Update richtig funktioniert. So was unausgereiftes sollte nicht auf den Markt kommen. Wollte das Gerät zurückgeben weil es ständig beim Uploads abstürzt doch leider keine richtige Antwort von Tom Tom bekommen.

Nach einem Jahr Verwendung kann ich sagen; sobald du dieses Gerät an den PC anschließt gibt es Probleme und zwar solche, daß das gerät dann an Tom Tom zurückgeschickt werden muss. Die reparieren es "angeblich" und es kommt dann nach 10 Tagen retour , doch leider liefert es ständig über Tom Tom Home Fehler über Fehler.

Nie wieder Tom Tom!!!



Customer Buzz
 "Miserable Halterung - miserabler Service" 2008-09-12
By Kawa
Viele Rezensionisten haben alle möglichen positiven und auch negativen Eigenschaften des TomTom ONE XL bereits beschrieben, daher möchte ich nur auf die Punkte Halterung und TomTom Service eingehen: Als ich im Dezember den TomTom gekauft habe, ist mir sofort die schlechte Halterung aufgefallen. Ich ging jedoch davon aus, dass sie getestet wurde und somit seinen Dienst tut. Die Halterung hält aber definitv nicht, zumindest nicht gut genug. Das Navigationssystem ist oft runtergefallen bis eines Tages das Display dabei gebrochen ist. Ich meldete mich bei TomTom. Nicht nur, dass die TomTom-Garantie nicht dafür aufkam, TomTom hat mir auch keinen Vorschlag gemacht zu einer selbstbezahlten Reparatur. Nach mehreren Aunrufen und Tickets beim Helpdesk, habe ich es aufgegeben.

Ich empfehle dieses Gerät nicht, die Halterung ist eine Schwachstelle des Gerätes. Der Service ist wirklich unglaublich miserabel.

Customer Buzz
 "Spitzengerät" 2008-05-03
By Der Traveller (Naumburg)
Ich kann dieses Gerät jedem enmpfehlen, der nach Ost-Europa fährt. Bisher hatte ich ein Gerät der Firma M. über die Handelskette A. Damit war ich sehr zufrieden, jedoch wenn ich über die Grenze nach Ungarn kam, konnte ich mich damit nur an den "großen" Straßen halten. Mit dem TomTom ONE XL T Mittel-/Osteuropa und Italien bin ich die letzte Woche sozusagen "Von Haus zu Haus" gefahren. Ob in Budapest oder im Gebirge in Hollokö - die Navigation war einfach super.

Vielen Dank

Customer Buzz
 "Nichts, was man wirklich brauchen könnte" 2008-03-16
By Christoph Franke (Germany)
Ein Stern für: nicht funktionierendes TMC

grottenschlechtes Kartenmaterial

Navigation auf Autobahnen, die noch gar nicht existieren

mein 6 Jahre altes Medion ist besser als dieses Teil

Nicht empfehlenswert

Customer Buzz
 "Ein Gerät,was seinen Zweck durchaus erfüllt!" 2008-03-11
By Sir Frolic (sach ich nicht!)
Ich hatte vorher 23 Monate das ältere TomTom.

Leider fing dieses auf einmal an rumzuzicken. Es ließ sich schlecht einschalten, die Satelliten wurden nicht gefundenen u.s.w.

Ich das Gerät flux zu Amazon eingeschickt. 2 Tage später war das Geld auf meinem Konto. Boahhh !!! Super!!! So einen Service hatte ich bisher noch nicht erlebt.

Natürlich schaute ich gleich bei Amazon nach einem neuen Gerät und bin beim TomTom One XL hängengeblieben.

Alle Europakarten waren vorinstalliert und funktionierten einwandfrei.

Sehr lobenswert ist die einfache Bedienung des Gerätes. Ich denke für jeden "Nichtcomputerspezi" sehr schnell zu verstehen. Ebenfalls einen riesen Pluspunkt an die User-online-Aktualisierung.

Die bedeutet, das alle Nutzer des Gerätes Fehlweisungen sofort angeben können. Diese werden von den "TomTom Service Menschen" überprüft und online freigegeben. Eine bessere "Bugbereinigung" (Fehlerbehebung)kann es nicht geben.



Das Gerät ist wirklich klasse und es wirkt schon fast unheimlich, wenn das Teil sogar anfängt Signal zu geben, wenn man mal wieder zu schnell unterwegs ist.

Ich rede nicht von den einzuspielenden Radarfallen, sondern von allgemeinen Geschwindigkeitsbegrenzungen, die das Gerät ebenfalls anzeigt. Einfach klasse!



Negatives gibt es aber auch zu berichten. Der Accu hält gerade mal 2 Stunden. Das ist eigentlich schon etwas lächerlich und nicht wirklich zu verstehen.



Und: Die mitgelieferte Software, fordert meines Erachtens zu viele Firewallfreigaben.

Kein Mensch kann nachvollziehen, was da wirklich an Daten übertragen wird. (Vielleicht bin ich aber auch zu empfindlich!)



Alles in einem ist das Gerät aber wirklich eine klasse Sache! Keine Frage

und eine klare Kaufempfehlung.










Images Product

Buy Tomtom ONE XL Zentral- und Osteuropa und Italien mobiles Navigationssystem mit 10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen und TMC-Empf¿nger Now

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen