| 1 Kommentare ]

Buy Cheap Tomtom One 3 Europa Navigationsgerät third edition inklusive TMC


Buy Low Price From Here Now

Technische DatenBatterie / Betriebszeit (bis zu)Stunde(n)2Technische DatenAbmessungen und Gewicht / Breitecm9.6Technische DatenAbmessungen und Gewicht / Tiefecm2.5Technische DatenAbmessungen und Gewicht / Höhecm8.2Technische DatenAbmessungen und Gewicht / Gewichtg174Technische DatenKopf / ProduktlinieTomTom ONETechnische DatenKopf / Modell3rd EditionTechnische DatenKopf / HerstellerTomTomTechnische DatenKopf / Paketierte Menge1Technische DatenEingebaute Anzeige / Auflösung320 x 240Technische DatenEingebaute Anzeige / Diagonale Abmessung3.5 "Technische DatenGPS-System / TypGPS-EmpfängerTechnische DatenGPS-System / Empfohlene VerwendungKfzTechnische DatenGPS-System / KonnektivitätUSBTechnische DatenGPS-System / GPS-Funktionen / DiensteGeschwindigkeitTechnische DatenGPS-Software / Mitgelieferte KartenWesteuropaTechnische DatenGPS-System / Warngerät für GeschwindigkeitskontrollenJa
Readmore

Technical Details

- Dieses tragbare Navigationssystem bietet Ihnen alles, was Sie zum Navigieren brauchen!
- Auf Ihrem TomTom ONE 3RD EDITION sind bereits bei der Auslieferung die neuesten und umfangreichsten Karten von Westeuropa. Präzise Navigation von Haustür zu Haustür überall auf dem Kontinent.
- TomTom Map Share™-Technologie: Sie können Ihre Karten jederzeit ergänzen, aktualisieren oder individualisieren und sich die Änderungen anderer Nutzer täglich herunterladen. TMC zur Stauumfahrung inklusive.
- Reichweite: Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Irland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Portugal, San Marino, Schweden, Schweiz, Spanien und Vatikanstadt.
- Lieferumfang: Tomtom One, Frontscheibenhalterung, USB-Autoladegerät und USB-Kabel, Dokumentation
See more technical details
Customer Buzz
 "Keine langzeitige Freude an diesem Gerät" 2008-08-23
By KJ
Grundsätzlich sind Navigation und Bedienung für diesen Preis sehr gut.



Leider ist die Halterung, wie bei anderen Rezensenten erwähnt, ungenügend. Das Gerät fällt oft herunter. Des Weiteren ist der Antennenstecker sehr labil konstruiert, so dass, wenn das Gerät oft genug gefallen ist oder durch Ein- und Ausbau (z.B. um Diebstahl zu vermeiden), beansprucht wird, früher oder später die Steckverbindung bricht und damit das Gerät nicht mehr funktioniert. Auch innerhalb der Garantie bietet TomTom hier nicht mal mehr Kulanzzahlungen oder ein Ersatzgerät sondern nur eine Reparatur von ca. 145 € an.



Da vergeht einem der Spaß.

Customer Buzz
 "Die Scheiben-Halterung ist unbrauchbar!" 2008-05-29
By M. Ziegler
Kurz gesagt:

Das Navi selbst ist gut. Besonders für den Preis. Lohnt sich auf jeden Fall.



Aber:

Die Halterung mit dem Saugnapf für die Windschutzscheibe ist für mich unbrauchbar. Vorher hatte ich das TomTom G0 500. Da war die Halterung noch Tip-Top. Die neue hält je nach Wetter und Fahrstiel maximal 20 Minuten an der Scheibe. Dann macht's plums. Wer ausschließlich die Scheibenhalterung benutzen möchte wird keinen Spaß haben. Ich hab mir jetzt Klettband an die Halterung und auf's Amaturenbrett gemacht. Sieht scheiße aus, aber hält...





Wegen der miesen Halterung nur 3 Sterne!

Customer Buzz
 "Routenführung prima, aber..." 2008-04-02
By P. Wünsch (Nds.)
Ich habe TomTom und Navigon 5110 miteinander verglichen, da derzeit beide Geräte mit Europa-Kartensatz äußerst günstig angeboten werden. Für den TomTom spricht eine hochgradig aktuelle Karte und eine recht intuitive Routenführung. Auch sind die Icons deutlich größer als beim Navigon. Navigon punktet allerdings mit einer deutlich umfangreicheren Ausstattung nebst richtiger Dokumentation, einem doppelt so großen Speicher (nicht nur intern; TomTom hat ja auf eine Speicherkartenslot verzichtet, sondern auf 2 GB-SD-Karte!) und unter anderem einer sehr komfortablen Halterung. Das TomTom ist uns einmal heruntergefallen, die Halterung wirkt recht einfach und dem Gerät eigentlich wenig angemessen. Nach dem Fall hat das Gerät zwar gehalten, aber wir haben uns doch wieder davon getrennt, da die Navigon-Ausstattung einfach besser ist und uns auch die Kartendarstellung besser gefällt. Die Halterung des Navigon kommt wesentlich näher auf den Fahrer zu, weswegen sich das Gerät für uns einfach besser bedienen lässt. Zudem ist die Ansage freundlicher, flüssiger, eingängiger; die des TomTom ist zwar auch klar, aber eben recht knapp und sie wirkt abgehackt.



Insofern haben wir TomTom wieder umgetauscht.

Customer Buzz
 "Gut, aber noch steigerungsfähig" 2008-03-26
By Dieter Franse (Bochum)
Ausgangslage: Kurzfristig gebuchter Urlaub (Spanien mit Mietwagen), altes TomTom One mit Kartenmaterial Deutschland vorhanden, Nachladen der Karten Westeuropa alleine wäre so teuer gewesen, dass wir lieber gleich ein zweites Gerät, das ohnehin absehbar benötigt wird, gekauft haben.



Lieferung über Nacht von Amazon klappte problemlos. Installiert war bereits alles, andererseits ist leider keine CD dabei. Inbetriebnahme ging leicht und einfach in < 15 Min.



Besonders sinnvoll fanden wir folgende auswählbare Funktionen:



Abschalten der Bildschirmanzeige, solange nichts angesagt wird, nordweisende Anzeige (allerdings nur 2-D), alternativ Einblendung Kompassnadel mit Himmelsrichtungs- oder Gradangabe, Auswahl Tag-/Nachtfarben, akustische Warnung bei Überschreitung der gerade zulässigen Geschwindigkeit und Anzeige von (fest installierten) Radarkontrollen (auch in Spanien), Nachjustierung von Zielen auf der Karte, wenn die alphanumerische Angabe nicht ausreicht, Fußgängermodus einstellbar.



Am wichtigsten war für uns die Qualität des Kartenmaterials in Spanien, da wir wenig Vorbereitungszeit hatten, das System auch touristisch nutzen und nur im Notfall zusätzliche Papierkarten kaufen wollten. Insgesamt war das System hier brauchbar, die Begeisterung hielt sich allerdings angesichts folgender Probleme in Grenzen. Unser Hotel (in Aguadulce bei Almeria) war über die OVI(Orte von Interesse)-Suche nicht zu finden, obwohl eines der größten Häuser am Ort und sicher schon einige Jahre alt. Zum Glück gab es offizielle Straßenschilder dorthin. Einkaufszentren und Tankstellen in der Nähe wurden gut gefunden. Das Einbahnstraßensystem in der Altstadt von Almeria zeigte die Grenzen der Kartenqualität, hier wären wir bei Befolgen der Vorschläge häufig von der falschen Seite in Einbahnstraßen gefahren. Ein echter Fauxpas war, dass die bedeutende historische Burg der Stadt über die OVI-Suche überhaupt nicht gefunden wurde. Etwas versöhnt wurden wir auf der Rückfahrt zum Flughafen, wo sowohl die Mietwagenstation als auch eine Tankstelle in der Nähe problemlos als OVIs auswählbar waren.



Insgesamt ein gutes System, angesichts der Verbesserungspotenziale bleibt es aber bei vier Punkten.



Customer Buzz
 "erwartungen nicht erfüllt" 2008-03-17
By H.F. (wien)
Ich besitze das tomtom one 3rd edition (Westeuropa) nun seit Oktober letzten Jahres, und mußte schon einige Fehlschläge einstecken.



1) Das backup.

wie in dem Handbuch beschrieben, sollte man nach jeder größeren Änderung, ein backup erstellen.

das funktioniert(e) nicht, da die HOME software von der TomTom homepage fehlerhaft war und leider teilweise noch immer ist.

Nach langem hin und her (tel. und email hotline) habe ich es dann doch geschaft ein back up zu erstellen. Das größere problem war, das während des backups das system komplett kolapierte und somit nichts mehr funktionierte.



2.) Karten Material West Europa,

Ich kann mir vorstellen das es immer wieder Änderungen bezüglich Straßen und deren Fahrtrichtung geben kann. Nun wohne ich in einem Haus das es mittlerweile seit 10 jahren gibt jedoch laut karten Material aber nicht. Und wir sprechen nicht von einem kleinen dorf sondern von einer relativ großen Stadt(Wien). Davon könnte ich noch mindestens 5 weitere Beispiele aufzählen.



Nun gibt es das map sharing. Gut nur ist da auch nicht so das nun auf der stelle alles geändert wird. Wie lange es konkret dauert bis Änderungen am Kartenmaterial vorgenommen werden, kann ich leider nicht sagen da meine Änderungen noch nicht übernommen wurden. vielleicht geschieht das auch nie.



3.) Karten Material CEE

davon abgesehen das es schon eine ziemliche Zumutung ist,das hier zu wenig Platz auf dem tomtom befindet, muß man eine Karte löschen und neu installieren. Als extra Bonus kann man, sollte man es einmal geschafft haben das Kartenmaterial zu löschen (WE) und zu installieren (CEE), KEIN CEE oder WE - backup erstellen, da tollerweise alles überschrieben wird.



hat man das alles hinter sich gebracht, kann es auch sein das CEE Kartenmaterial einfache Routen NICHT erstellen kann.



Alles in allem enttäuschend da die einfache Bedienung und das tolle Kartenmaterial immer wieder beworben werden, und man schlußendlich viel Zeit vor dem Computer damit verbringt wieder neues leben in den tomtom einzuhauchen.














Images Product

Buy Tomtom One 3 Europa Navigationsgerät third edition inklusive TMC Now

1 Kommentare

Maru hat gesagt… @ 8. Juni 2015 um 09:53

TomTom Hotline. TomTom ist ein niederländischer Hersteller, der Navigationssystem bietet. Das Unternehmen wurde im Jahr 1991 gegründet.tomtom hotline

Kommentar veröffentlichen