| 0 Kommentare ]

Buy Cheap TomTom RIDER Europe Navigationssystem (8,9 cm (3,5 Zoll) Display)


Buy Low Price From Here Now


Readmore

Technical Details

- Das Navigationssystem für Biker
- Auch mit Handschuhen bedienbarer 3,5-Zoll-Touchscreen
- Sichere RAM-Halterung
- Cardo-Bluetooth Headset
- Lieferumfang: Navigationsgerät, SD-Speicherkarte, Akkuladekabel, Ladegerät, Cardo Bluetooth Headset, Montagesatz, Sicherungsriemen, Tragetasche, USB-Kabel, Dokumentation, TomTom HOME-CD
See more technical details
Customer Buzz
 "Gutes Gerät ... miserabler Support" 2010-01-23
By Gert
Aufgrund der durchwegs positiven Berichte habe ich mir dieses Set gekauft und dann leider einige negativen Erfahrungen gemacht. Diese betreffen die Firma Tomtom.



Den Service und Support von Garmin gewohnt muss man sich bei TomTom gehörig umstellen.



Die Firma scheint mit allen Mitteln teure Kartenupdates verkaufen zu wollen. Wird das Gerät nach dem Kauf über TomTom-Home upgedatet heißt das noch nicht , daß man die neuesten Karten installiert hat. Dieser Update (der nur 30 Tage möglich ist!!) wird anscheinend bewusst etwas kompliziert gemacht. Ich bin jedenfalls zu spät drauf gekommen daß es zu meiner Karte bereits 7 (vierteljährlich herauskommende!) Aktualisierungen gibt.



Wie von Garmin gewohnt hab ich mich an den Support gewandt. Dann kam die Mega-Enttäuschung: zuerst Standardantworten, nach einer Woche schien sich dann jemand wirklich meine Fragen durchzulesen. Aber: Null Unterstützung, null Kulanz, null Interesse am Kunden.



Ich würde von daher Null Sterne für die Firma verleihen - das Gerät wär aber ansonsten wirklich gut.

Customer Buzz
 "TomTom Rider 2nd Edition" 2010-01-09
By Werner Krege
sehr gutes Gerät. Leider ist das Headset für den Helm nicht so einfach zu installieren. Hier sollte es einfachere Möglichkeiten geben (z.B. ein Kopfhöreranschluß).


Images Product

Buy TomTom RIDER Europe Navigationssystem (8,9 cm (3,5 Zoll) Display) Now

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen