| 0 Kommentare ]

Buy Cheap Tomtom ONE Europe 31 Navigationssystem Europa (TMC-kompatibel)


Buy Low Price From Here Now


Readmore

Technical Details

- Hochwertiger, entspiegelter 3,5-Zoll Farb-TFT LCD-Touchscreen im 4:3-Format; QVGA, 320 x 240 Pixel, 64k Farben
- Anschlüsse: mini-USB, RDS-TMC (via mini-USB)
- Interner Lithium-Ionen-Akku für bis zu 3 Stunden Betriebszeit
- Kartenmaterial vorinstalliert: West- und Osteuropa (31 Länder) - Präzise Navigation von Haustür zu Haustür überall auf dem Kontinen
- Lieferumfang: TomTom ONE, EasyPort-Halterung, USB-Autoladegerät, USB-Kabel, Dokumentation
See more technical details
Customer Buzz
 "Tomtom ONE" 2010-01-16
By Herbert Scherer
Hat uns immer an die richtige Adresse geführt, sei`s in Italien oder mitten in Schweden, weitab der grossen Städte. Einfach zu bedienen, einsetzbar im Auto, zu Fuss oder auf dem Fahrrad. Sehr schnelle Ortung der Satelliten.

Customer Buzz
 "Top egal ob Zagreb oder Helsinki !" 2009-08-13
By . (links oben von OS)
Ich habe mir das Gerät vor knapp 6 Monaten zugelegt, da ich häufig in ganz Europa mit dem Mietwagen unterwegs bin. Das Gerät selbst ist sehr schön kompakt und kann - am besten verstaut in dem passenden Hardcase - sehr gut mit ins Flugzeug und auf die Reise genommen werden.



Am Zielort angekommen ist es blitzschnell aufgebaut und mit der Halterung an der Windschutzscheibe befestigt. Diese hält bombenfest und gibt ein sicheres Gefühl.



Die Bedienung über den Touchscreen ist sehr einfach und selbsterklärend. Dadurch fällt die Bedienungsanleitung sehr dünn aus. Das ist gut, denn diese benötigt man im Prinzip auch nicht.



Das Display selbst ist sehr gut abzulesen und ausreichend groß. Das Blickfeld wird kaum gestört. Die Graphik und die Farben geben ein klares Bild und sehr eindeutige Fahranweisungen. Die Sprachansagen selbst sind ebenso deutlich und sehr gut zu verstehen.



Ich hatte das Gerät inzwischen häufig im Einsatz und bin immer verlässlich ans Ziel gekommen - egal ob in Zagreb, Helsinki, Stockholm, Ljubljana oder Koppenhagen - dieses Gerät kennt und findet den Weg. Ob es immer der beste und kürzeste Weg ist kann ich nicht sagen, ist mir aber auch egal, da ich den Weg ohnehin nicht kenne, wenn ich das Gerät im Einsatz habe.



Von meiner Seite gibt es keinen Grund zur Kritik und deswegen 5 Sterne. Das Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich gut. Der Akku hält ca. 2 Stunden, dann muss der Netzstecker in den Zigarettenanzünder gesteckt werden.

Customer Buzz
 "Tomtom ist SPITZE" 2009-05-01
By Hans-j Grassmann
TomTom ONE Europe Classic Edition TMC Navigationsgerät (3,5 Zoll Touchscreen-Display, 42 Länderkarten, Verkehrinfos) silber/schwarz

einfache Konfiguration, einfachste Bedienung, zuverlässige Zielführung

Customer Buzz
 "Alles bestens!" 2009-04-29
By Friedrich S. Jun
Alles bestens, gutes Navi, einfache Bedienung, Kartenmaterial für uns völlig ausreichend, ist schon unser 2. Tom-Tom.

Customer Buzz
 "Gutes Gerät" 2009-04-16
By Lukas Schmidt (Görlitz)
Schon seit Jahren bin ich mit TomTom sehr zufrieden. Auch das One Europe ist vom Preis-Leistungsverhältnis sehr zu empfehlen.


Images Product

Buy Tomtom ONE Europe 31 Navigationssystem Europa (TMC-kompatibel) Now

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen