| 0 Kommentare ]

Buy Cheap Tomtom One II Regional D/A/CH PNA Navigation


Buy Low Price From Here Now


Readmore

Technical Details

- Preisgekrönte TomTom Navigationssoftware mit Plug & Go – auspacken, einschalten, los geht´s
- Karten vorinstalliert ( Deutschland, Österreich, Schweiz und Hauptverkehrsstrassen Westeuropas)
- Brillantes Touchscreen-Display für sichere Bedienung
- Routenplanung von Haustür zu Haustür, Stauumfahrung, Wettervorhersage mit TomTom Traffic
- Lieferumfang: Tomtom One Gerät, Frontscheibenhalterung, USB-Autoladegerät und USB-Kabel, TomTom HOME software, Produktcodekarte, Benutzerdokumentation
See more technical details
Customer Buzz
 "Empfehlenswert! Top-Navi" 2009-06-06
By D. Fox
Ich habe dieses TomTom One jetzt 2 Jahre in gebrauch. Es ist einfach zu bedienen und führt sehr zuverlässig ans Ziel. Dieses Gerät macht einfach nur Spaß, wann kann man das schonmal bei einem 2 Jahre alten Gerät sagen. Meistens holt einen die neuere Technik sehr schnell ein und man hat das Gefühl, nicht mehr auf dem heutigen Stand der Technik zu sein. Nicht so bei diesem Gerät. Durch Online-Aktuallisierungen (z.B. Map-Share) ist man immer auf dem neuesten Stand. Wer ein zuverlässiges Navi sucht ist hier bestens beraten.

Customer Buzz
 "tomtom" 2009-05-06
By Michael Molitor
Navigationssystem kam in einwandfreiem Zustand an und war exakt in der Artikelbeschreibung beschreiben, keinerlei Beanstandung, so macht online-shopping schbass.

Customer Buzz
 "Bringt mich zuverlässig von A nach B" 2008-05-16
By Leif Schomann
Ich habe das Tom Tom One-Navi vor ein paar Monaten gekauft und bin absolut zufrieden. Wer ein günstiges, zuverlässiges Navi ohne jeden Schnickschnack sucht, das einfach zu bedienen ist, ist hiermit bestens bedient.

Absolut empfehlenswert!



L.S.

Customer Buzz
 "Ans Ziel ja, aber mit TomTom nein ..." 2008-03-11
By Ricke
Leider muss ich mich hier den negativen Meinungen anschließen. Erst letztes Wochenende mussten wir wieder erleben, dass es besser ist, mit einem handelsüblichen Atlas zu fahren, als sich auf dieses Gerät zu verlassen. Davon mal abgesehen, das man sich urplötzlich auf Feldwegen wieder findet (wo auch noch ein großes Schild steht: nur für landwirtschaftliche Fahrzeuge) fährt man buchstäblich "mit der Kirche ums Dorf". Auf dem Rückweg ist mein Mann dann einfach so gefahren, wie er glaubte schneller zu sein - siehe da, kein Feldweg, keine ewigen Ortsdurchfahrten und auch noch Zeitersparnis.

Oft fällt auch auf, dass er viele Ziele gar nicht findet oder kennt. Die Anweisungen der Navigation sind teilweise total irreführend - bei jeder Benutzung hätten wir uns bisher verfahren, wenn nicht nette Passanten weiter geholfen hätten. Anstatt klare Ansagen wie: Bitte folgen Sie dem Straßenverlauf, kommt ständig: Fahren Sie rechts, in 80 m fahren Sie bitte links, dann halten Sie sich rechts. (Hier schlängelt sich eine Hauptstraße durch den Ort - Super) Wir hatten von einen Bekannten schon des öfteren leihweise ein Sony-Navigationsgerät und können hier nur sagen TOP. Schade, dass wir uns hier auf die Werbung verlassen haben, weil TomTom ist leider FLOP.

Wir haben das Gerät bei uns in Karlsruhe intensiv getestet, ans Ziel kommt man nur, wenn man das Gerät entnervt ausschaltet und die schnellste Strecke selbst fährt. Natürlich kennen wir uns in Karlsruhe aus, da wir hier wohnen, aber so kann man ein solches Gerät eben am Besten testen. Für alle die Karlsruhe besuchen möchten, bloß nicht mit TomTom - das Ziel rückt dann in weite Ferne.

Ach ja, die Scheibenhalterung lässt auch sehr zu wünschen übrig, da mir das Gerät wenig nützt, wenn es während der Fahrt abfällt und ich es womöglich noch im Beifahrerfussraum suchen muss.

Fazit: Schickes Design, einfache Bedienung, Kartenmaterial absoluter Schrott.

Customer Buzz
 "Tomtom One II Regional D/A/CH PNA Navigation" 2008-02-25
By I Love Amazon
Ich besitze das Gerät seid ca. 1 Jahr.



Wie schon meine Vorposter so schreiben ist das Gerät nicht schlecht aber ein paar Kritikpunkte hätte ich noch.



1. Die Halterung (Saugknopf) hält bei mir nach 1 Jahr nicht mehr so richtig.

Auch wenn man es genau befässtigt fällt es bei längeren fahrten öfter mal hinunter was ich bei einem teuren Gerät nicht so toll finde ;-)



2. Wenn mein Gerät voll aufgeladen ist und eine weile nicht im Auto angeschlossen ist entladen sich die Batterien sehr schnell.






Images Product

Buy Tomtom One II Regional D/A/CH PNA Navigation Now

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen